USV e.V. | Geschäftsführer: Norbert Hegger, Deversdonk 16, 47929 Grefrath norbert.hegger@usv-info.de

USV Mitgliedschaft

Ihr Vorteil einer USV-Mitgliedschaft:

• Jahresmitgliederversammlung
  • Rahmenverträge für Mitglieder
  • Mitgliederinformation
  • USV Homepage
  • Mitwirkung bei Produktgestaltungen
  • Mitwirkung bei Vertragsgestaltungen
  • Zusammenarbeit mit den Berufsverbänden

MyUSV Login

USV
Unternehmervereinigung selbständiger Versicherungskaufleute im AXA Konzern e.V.
Richard-Zanders-Str. 15, 51465 Bergisch Gladbach
Telefon: 02202 / 936400
Web: www.usv-info.dewww.usvinfo.de

Informationen gemäß dem Gesetz über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr und dem Teledienstgesetz:

Rechtsform:
eingetragener Verein
beim Amtsgericht Köln
Register-Nr. VR 12913

Verantwortlich für den Inhalt:

Vorstands-Vorsitzender:
Martin Großbach, Richard-Zanders-Str. 15, 51465 Bergisch Gladbach

1. Stellvertretender Vorstands-Vorsitzender:
Markus Maiborg, Pariner Str. 39, 23611 Bad Schwartau

Geschäftsführer:
Nobert Hegger, Deversdonk 16, 47929 Grefrath

Urheberrecht:
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung oder Verbreitung, auch ausschnittsweise, ist nicht ohne die Zustimmung des Vereins erlaubt.

Haftung für eigene Inhalte:
Der Verein ist bemüht, die Inhalte dieser Website stets aktuell, inhaltlich richtig sowie vollständig darzustellen. Dennoch können Fehler nicht völlig ausgeschlossen werden. Der Verein übernimmt daher keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit oder die Vollständigkeit der Inhalte dieser Website.

Haftung für fremde Inhalte:
Für fremde Inhalte, auf die durch Verlinkung hingewiesen wird, kann trotz sorgfältiger und regelmäßiger Überprüfung keine Haftung übernommen werden. Für die Inhalte auf fremden Webseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

.